MDMA-Synthese über NaBH4 aus MDP2P

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Kann Methylamin hci in eine Lösung überführt werden?
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich konnte nur 700ml mdma freie Basis bekommen, und als ich die Destillation machte, destillierte das Öl bei 275 c, also bin ich nicht sicher, ob das, was ich destilliert habe, mdma Öl oder ein anderes Substan ist. ph 6
 

JustBrowsing223

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Könnte es sein, dass Sie eine einfache Destillation durchgeführt haben? Laut wikipedia scheint BP dem sehr nahe zu kommen.
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Hallo ich habe 700ml mdma freebase. aber es destilliert bei 275c so bin ich nicht sicher, ob das, was ich destilliert war mdma Öl. die ph ist 6, so dass für die Kristallisation muss ich den ph zu erhöhen und ich würde gerne wissen, wie?? wenn ou kann mir helfen, als Sie.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Vielleicht haben Sie unreagiertes mdp2p oder Sie erhalten -ol-Variationen nach der Reaktion von mdp2p+NaBH4... Alkylaminvarianten haben einen basischen pH-Wert.
 

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Kann das nicht umgesetzte mdp2p für eine andere Reaktion wiederverwendet werden?
 

JustBrowsing223

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallöchen! Ein paar Dummy-Fragen.
Was bedeutet "mit Methanol abwaschen"? Einfach mit Methanol das Pulver abwaschen, das an den Glaswaren klebt?
Wenn es 48 Stunden lang gerührt wird, muss die Temperatur bei 8-9 Grad gehalten werden oder kann es auf Raumtemperatur gehen?
Was ist eine anständige Vakuumpumpe? Sorry, ich habe noch keine Erfahrung mit Vakuumdestillation.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Entschuldigung für die lange Antwort.
Ja, es bedeutet ein Abspülen von NaBH4 von den Seiten der Glaswaren.
8-9 Grad müssen für die NaBH4-Zugabe eingehalten werden. 48h bei Raumtemperatur, korrekt.
Eine Vakuumpumpe, die in der Lage ist, einen Druck von 0,2-0,4 Torr in der Destillationsapparatur zu erzeugen. Wenn Sie keine Erfahrung haben, empfehle ich Ihnen, sich über Destillation zu informieren. Vakuumdestillationsapparate können bei unsachgemäßer Handhabung explodieren. Destillation und Destillationssysteme
Siedepunkt105 ºC (0,4 Torr)
 

spiritveg

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 3, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann ich 39%ige wässrige Dimethylaminlösung anstelle von Methylamingas verwenden? Wenn ja, wie sollte das Verhältnis sein?
 

Dokodox

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 19, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Weiß jemand, ob Temperaturen sehr wichtig sind oder ob es eine Möglichkeit gibt, alles in Stahl zu machen, damit man keine Glasgeräte importieren muss?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Solange Sie es nicht mit einem Teil übertreiben, bei dem die Reaktion sauer wird, wie bei PMK zu MDP2P, und auf die Zugabe von organischen Säuren völlig verzichten, ist SS 316 in Ordnung. Behandeln Sie die Teile zur Passivierung einige Stunden lang mit heißem 75%igem H3PO4, bevor Sie sie zum ersten Mal verwenden, und das war's.

Es ist wichtig, die Temperaturen während der Reaktion niedrig zu halten. Bei großen Gefäßen empfehle ich dringend, zusätzlich zum Kühlmantel einige interne Kühlschlangen einzubauen und einen leistungsstarken industriellen Kühler anzuschaffen. Aber die Temperaturkontrolle ist in Metall viel einfacher als in Glas, der Wärmeübergang ist in Metall um Größenordnungen besser.
 

clandestinec

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 22, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Video in dieser Synthese wäre schön, nur jemals getan PSE Reduktion durch einen Brenner und durch ein paar Lösungsmittel, eine Frage auf pmk zu mdp2p ist es HCl-Pulver oder auf Regal Wasserlösung ????
 

clandestinec

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 22, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigen Sie meinen Mangel an chemischem Jargon, den ich nur von Joe die Straße hoch gelernt habe
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich nicht mit DCM extrahiere (in meinem Land sind DCM, TOLUENE und XYLENE streng kontrolliert), wie hoch wäre dann der ungefähre Verlust an Ausbeute? Vielen Dank für die Antwort.

Könnte man Hexan, Benzol, Aceton oder Ethanol für die Extraktion verwenden?
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich nicht mit DCM extrahiere (in meinem Land sind DCM, TOLUENE und XYLENE streng kontrolliert), wie hoch wäre dann der ungefähre Verlust an Ausbeute? Vielen Dank für die Antwort.
 
Top