- Reaction score
- 6
@G.Patton Hallo, vielen Dank für Ihre Arbeit! Haben Sie einen Tipp zum Auflösen der MDMA-Freebase in DCM? Bei uns bildete sich im DCM ein Apfelmus (es testet violett-schwarz im Markierungsreagenz). Wir hatten ein Trockenmittel in der Mischung (Magnesiumsulfat) und haben @btcboss2022 invitro Methylamin HCL-Methode verwendet, aber unsere organische Schicht ist nicht homogen, so dass wir uns fragen, ob es Tricks gibt, danke!
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 21
sah, dass Sie eine Emulsion hatten......für einige Tipps suchen:
Hallo, ich brauche Hilfe! : )
Fragen? Warum ist das Hydrochinon nicht in der ersten Wäsche erschienen?
Sind meine Anweisungen zu 100 % korrekt, dass die oberste Schicht aus der ersten 5%igen NaOH-Wäsche "wässrig" war und daher NICHT das Keton enthielt und verworfen werden konnte? Oder habe ich meine ganze harte Arbeit und mein Geld einfach weggeworfen?
Warum scheint die Emulsion mit jeder NaOH-Wäsche schlechter zu werden, anstatt besser?
Wie kann ich diese Emulsion am besten aufbrechen?
Danke! Es ist frustrierend. Alles ging gut bis zu diesem Punkt.
Hallo, ich brauche Hilfe! : )
- Benzochinon Wacker Oxidation von Safrol in Methanol zur Bildung von MDP2P
- Von Erowid.org/archive/rhodium/chemistry/wacker.benzo-meoh.html
- Von Methyl Man
Fragen? Warum ist das Hydrochinon nicht in der ersten Wäsche erschienen?
Sind meine Anweisungen zu 100 % korrekt, dass die oberste Schicht aus der ersten 5%igen NaOH-Wäsche "wässrig" war und daher NICHT das Keton enthielt und verworfen werden konnte? Oder habe ich meine ganze harte Arbeit und mein Geld einfach weggeworfen?
Warum scheint die Emulsion mit jeder NaOH-Wäsche schlechter zu werden, anstatt besser?
Wie kann ich diese Emulsion am besten aufbrechen?
Danke! Es ist frustrierend. Alles ging gut bis zu diesem Punkt.