Benötige Hilfe bei der Umwandlung von bmk 5449-12-7 in die freie Base A-Öl

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich glaube, was als A-Öl bezeichnet wird, ist mit Methanol verdünnte amphetaminfreie Basis.
 

serialz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
29
Reaction score
34
Points
13
Für mich ist das A-Öl :

Hier

Ich hasse diese Ausdrucksweise.

Es wäre einfacher, wenn man über Moleküle sprechen würde und nicht über eine Sprache, die von der Straße kommt...
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich weiß, es ist viel besser, über Moleküle zu sprechen, ich wollte nur einen ohnehin schon verwirrten Mann nicht noch mehr verwirren
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

lieber serialz, du solltest dich nicht angegriffen fühlen.
die frühere Erklärung über die Berechnung der Mols war phänomenal.
Du hast dort detailliert erklärt, was ich tun musste, um mein P2P in N-Formylamphetamin umzuwandeln.

Gestern habe ich nur eine Frage gestellt und plötzlich fügst du eine ganze Erklärung hinzu.
Sorry, aber das fand ich sehr seltsam, weil du ja schon alles von P2P bis N-Formylamphetamin erklärt hast.
Jetzt kamen plötzlich noch Toluol und Salzsäure dazu.
sorry, aber das war sehr verwirrend für mich. und ist es eigentlich immer noch
Also verzeihen Sie mir, wenn ich unhöflich zu Ihnen war.

Ich will überhaupt kein Amphetamin
ich will Freebase Amphetamin N-Formylamphetamin und ja Straßenname in Europa A-Öl .

Also frage ich mich jetzt, ob ich diesen zusätzlichen Schritt mit Toluol und Salzsäure brauche?

und die eigentliche Frage, die ich stellen möchte
Sie berechnen 8 mol Ameisensäure ( 433gr )
Überschüssig bedeutet überflüssig Also ist es eigentlich nicht falsch, zu viel Ameisensäure hinzuzufügen? denn ich persönlich denke, dass ich zu wenig Ameisensäure verwendet habe und deshalb nach einer Gesamtzeit von 12 Stunden des Kochens, dass plötzlich eine Verfärbung stattfand .
Ameisensäure ist gar nicht so teuer und ich verwende lieber genug, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Ist das erlaubt?
 
Last edited by a moderator:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Huch! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Das Zeitlimit für die Bearbeitung dieser Nachricht (10 Minuten) ist abgelaufen.
---------------------------------------------------------------------
PS: Ich befinde mich in einer Lernphase, deshalb arbeite ich nur mit 100ml-Mengen von P2P
es ist also kein Verlust, wenn es scheitert. das gehört einfach dazu
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Hallo mein Freund

ich brauche etwas Hilfe.
ich bin fertig mit dem Kochen
Diesmal hat es sehr gut geklappt.
nach 14 stunden kochen ohne unterbrechung und mit einem sehr starken rührer habe ich eine schöne dicke gelbe oberschicht in meinem kolben.
jetzt würde ich gerne mit der letzten stufe beginnen. der ph-Wert der oberen und unteren schicht ist ph04
muss ich diese schon trennen? also muss ich jetzt den ph-Wert mit Salzsäure auf ph11 anheben
das waschen mit tolueen wie machen sie das ?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
trennen, dann Toluol in die Wasserschicht geben, mischen, wieder trennen, 1-2 Mal wiederholen ->HCl -> trocken - >Fällung mit h2so4
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich habe versucht, Ihren Beitrag zu liken, aber es hat nicht funktioniert.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Sie sagen mir auch, dass ich NaOH für den letzten Schritt benötige?
Und nach der Zugabe von HCI muss ich wieder für 3 Stunden erhitzen, Rückfluss ?
Ist das richtig?
 
Last edited:

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Dies ist das Verfahren, haben Sie etwas anders gemacht? außer Vakuum ofc

1. Eine Lösung von 1-Phenyl-2-propanon (0,827 g, 6,2 mmol) und Formamid (3,5 ml) wurde 16 h lang bei 160-170 *C erhitzt.
2. Das Gemisch wird auf Raumtemperatur abgekühlt und mit 30%igem Wasserstoffperoxid (5 ml) versetzt.
3. Nach 15-minütigem Rühren wurde das Reaktionsgemisch mit Benzol (2x25 ml) extrahiert, und die kombinierten Benzol-Extrakte wurden unter vermindertem Druck eingedampft, wobei ein dunkles Öl entstand.
4. Das Öl wurde in einer Lösung aus Methanol (5 ml) und 15%iger HCl (5 ml) gelöst und 2 h lang am Rückfluss gerührt.
5. Das Reaktionsgemisch wurde unter vermindertem Druck eingedampft. Das verbleibende Produkt wurde in Wasser (25 ml) gelöst und mit Methylenchlorid (2x20 ml) gewaschen.
6. Die wässrige Lösung wurde dann durch Zugabe von NaOH-Pellets basisch gemacht (pH 10) und mit Methylenchlorid extrahiert (2x25 ml).
7. Die kombinierten Methylenchlorid-Extrakte wurden eingedampft, um das Produkt Amin als gelbes Öl zu erhalten
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ja, alles.

Ich folge der PDF-Datei hier in diesem Thema, aber der letzte Schritt ist nicht enthalten. und ich brauche nur den letzten Schritt .
Ich habe jetzt N-Formylamphetamin flüssig ph4 und ich möchte Freebase flüssig ph11
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie sind bei Schritt 3 des Verfahrens

4. Das Öl wurde in einer Lösung aus Methanol (5 ml) und 15%iger HCl (5 ml) gelöst und 2 h lang am Rückfluss gerührt.
5. Das Reaktionsgemisch wurde unter vermindertem Druck eingedampft. Das verbleibende Produkt wurde in Wasser (25 ml) gelöst und mit Methylenchlorid (2x20 ml) gewaschen. jetzt ist es nicht notwendig, zu vakuumieren, verwenden Sie einfach Ihre extrahierte organische Schicht (Öl). Sie können nicht Naoh zu nur Öl + Lösungsmittel hinzufügen, so dass Sie etwas Wasser benötigen, fügen Sie Naoh hinzu, extrahieren Sie Ihre reguläre amphetaminfreie Basis, fällen Sie aus.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Frage an serialz.

Nach den 24h Rückfluss, einfach alles in den Kolben lassen ? Und mit der HCI-Behandlung beginnen ? Oder trennen Sie die beiden Schichten zuerst
bevor man die Behandlung beginnt ?
Wie funktioniert das Waschen mit Toluol ?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Die ursprüngliche Reaktionsmasse wird abgetrennt, und Sie arbeiten mit dem extrahierten Öl und den folgenden Waschungen, die zusammengeführt werden.
Waschen kann gleichbedeutend mit Extrahieren sein, z. B. gibt man nach dem Trennen mehr Toluol zur Wasserschicht, schüttelt gut, wartet, bis es sich trennt, gibt es in einen Trichter und trennt es wieder.Eine andere Sache, die gemeint sein kann, ist, dass man ein Glas mit Freebase darin hat, man gießt es woanders hin, aber es ist noch Material auf dem Glas, man gibt Toluol dazu und "wäscht" das Glas von allen Produktresten.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Wie viel HCI mische ich mit der obersten Schicht, sagen wir, es sind 300 ml

Ich verstehe wirklich nicht, dass HCI den pH-Wert erhöht, weil es den pH-Wert 1 hat.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie fügen das HCl hinzu, um Ihr n-Formyl in eine normale Amp. base zu verwandeln. Außerdem wird HCl Ihren pH-Wert senken, nicht erhöhen. In dem Verfahren für 0,8-0,9 p2p werden 5ml 15% HCl verwendet, versuchen Sie eine entsprechende Menge, nehme ich an.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Wie schaffe ich es also, die Übersetzung anschließend auf ph 11 zu bringen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
6. Die wässrige Lösung wurde dann durch Zugabe von NaOH-Pellets basisch gemacht (pH 10) und mit Methylenchlorid (2x25 ml) extrahiert.

Nach der HCl hat man eine 2-Schicht-Reaktionsmasse, zu der man Natriumhydroxid hinzufügt, trennt, mit Toluol oder was immer man hat extrahiert, Extrakte zusammenfasst, mit mgso4 trocknet, ausfällt.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Kann ich auch Toluol dafür verwenden, weil ich kein Methylenchlorid habe?
 

melk

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2022
Messages
44
Reaction score
13
Points
8
Hallo an alle Mitglieder
Ich bin neu hier.
Ich habe eine Frage zu dieser Synthese
gibt es einen Weg von N-Formylamphetamin. Zu normaler Geschwindigkeit ( Paste )
Weil ich kein instabiles Öl will.
Ich möchte die bestmögliche Qualität mit den Dingen, die ich habe, und ich denke, dass Öl ist nicht die Antwort
Wer kann mir helfen ?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, alle unpolaren Reagenzien funktionieren: Xylol, Petrolether, Cyclohexan, Benzol, Ipa auch, wenn die wässrige Schicht basisch oder salzgesättigt ist, Acetate schaden der Ausbeute und sind nicht zu gebrauchen.
Formetorex wird durch Leuckart-Aminierung und anschließende Hydrolyse mit HCl gewonnen, wobei eine freie Amphetaminbase entsteht, die verdünnt und gekühlt monatelang haltbar ist.
 
Top