Benötige Hilfe bei der Umwandlung von bmk 5449-12-7 in die freie Base A-Öl

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich habe eine normale Destillation durchgeführt, einfach um die Farbe zu verbessern. Was auch gelang.
Ich nehme keine Ratschläge von neuen Benutzern mehr an. Sie sind seit zwei Tagen hier, und Sie reden hier in diesem Thema, als ob Sie ein Experte wären.
Wenn du das Thema gelesen hättest, hättest du den gesamten Prozess von A bis Z gesehen
Hören Sie auf, die Zeit der Leute mit Unsinn zu vergeuden.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Verstanden!

Ich habe auch herausgefunden, dass einige dazu neigen, Schritte wie die DCM-Extraktion von Feststoffen zu überspringen... vielleicht aus Zeitgründen.
Ich freue mich darauf, das Gelernte bald in meiner eigenen Synthese umzusetzen, danke für das Gespräch. Du bekommst eine DM von mir
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Mann, das ist ein offenes Forum, cmon.

Vielleicht liegt es an meinen Augen, aber ich sehe, dass er 26 Tage nach dir im Mai beigetreten ist...
Kein Grund, unhöflich zu sein
 

flask

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Dieses Forum kann nur funktionieren, wenn Moderatoren mit Kenntnissen bestimmte Theorien verbessern
Ich sehe hier einige Fehler
Erstens: Ammoniumcarbonat wird nie direkt mit p2p verwendet.
Erstens, Ammoniumformiat wird hergestellt.
Das Ammoniumformiat lässt sich leicht über Ammoniumcarbonat und Ameisensäure herstellen. Titrieren Sie
auf einen schönen pH-Wert von 7 und entfernen Sie das Wasser.
Erst dann kann es mit p2p verwendet werden.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich kann es kaum erwarten, dass das Forum weiter wächst und mehr und mehr erfahrene Leute dazukommen!
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Du hast Leute um Hilfe gebeten und ich habe dir meine Antwort geschrieben.
Ich habe dir buchstäblich alle Grundlagen aufgeschrieben und was ich aus Erfahrung gesehen habe, oder was glaubst du, warum die Leute in den Niederlanden gelbes und klares ÖL verkaufen?
Du brauchst meinen Rat nicht anzunehmen, denn ich werde ihn dir nicht mehr geben.
Aber ich denke, es ist offensichtlich, wer von uns beiden mehr Erfahrung hat ;)
Erinnere dich nur daran, wer mit Hydrolyse feststeckte und dachte, A-ÖL sei N-Amphetamin.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Bei Wikipedia sieht das ganz einfach aus...

Im ersten Schritt wird durch eine Reaktion zwischen Phenylaceton und Formamid, entweder mit zusätzlicher Ameisensäure oder mit Formamid selbst als Reduktionsmittel, N-Formylamphetamin hergestellt. Dieses Zwischenprodukt wird dann mit Salzsäure hydrolysiert und anschließend basisch gemacht, mit organischem Lösungsmittel extrahiert, konzentriert und destilliert, um die freie Base zu erhalten.

Die freie Base wird dann in einem organischen Lösungsmittel gelöst, mit Schwefelsäure versetzt und das Amphetamin fällt als Sulfatsalz aus.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es ist ganz einfach: Manche Leute erfinden gerne das Rad neu und fügen ihre eigenen Ideen hinzu, ohne dafür qualifiziert zu sein, anstatt ein Rezept genau zu befolgen.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich habe dieses Rezept im Buch von Uncle Fester gefunden

Amphetamin-Synthese über die Leuckart-Reaktion

Der Clou an der Reaktion ist, dass man das Phenylaceton und das Formamid ein paar Tage vor der Reaktion zusammenbringt.
Tage vor der Reaktion zusammenzubringen.
Ein Teil Phenylaceton und 2 Teile Formamid müssen mindestens 24 Stunden oder länger bei Raumtemperatur stehen.
mehr. Ich denke, eine Woche ist am besten. Es sollte mindestens zweimal am Tag geschüttelt werden. Ich glaube, das Formamid
langsam mit dem Phenylaceton reagiert, also je länger es steht, desto besser!
Wenn die Temperatur höher ist, reagiert es vielleicht schneller. Manche Leute lassen es nur einen Tag lang stehen, aber wenn
aber wenn man die Zeit hat, kann man es auch eine oder zwei Wochen stehen lassen.
Kurz bevor ich verhaftet wurde, habe ich den pH-Wert der Mischung gemessen, und ich glaube, dass er sich
jeden Tag. Mit ein wenig Geduld solltest du herausfinden können, wie lange du die Mischung am besten
stehen zu lassen.
Warnung! Geben Sie die Ameisensäure NIEMALS in die Mischung. Sie wird alles ruinieren, und du musst
müssen von vorne anfangen.
Jetzt hast du eine Woche gewartet und bist bereit, es zu versuchen. Gib deine Mischung in einen Glaskolben
Glaskolben mit kochenden Spänen. Du solltest so viele wie möglich verwenden, denn du brauchst kleine Bläschen.
Das ist sehr wichtig! ! Bei einem Rückflusskühler darf das Wasser im Kühler nicht sehr kalt
das Wasser im Kühler nicht sehr kalt sein, weil das Ammoniak das Loch im Kühler verstopft, daher ist 30° C eine gute
Temperatur für ihn. Du kannst sogar das ganze Wasser ablassen, wenn dich der Ammoniakgeruch nicht stört.
Kurz bevor du anfängst, nimmst du ein wenig Fonnsäure und gibst sie zu der Mischung. Du brauchst nur
Du brauchst nur ein wenig; für eine 3-Liter-Mischung fügst du zum Beispiel Scc hinzu. Mehr wird nicht helfen. Wenn du zu viel
Wenn du zu viel hineingibst, erhitzt du den Kolben ohne den Kühler, bis die Temperatur auf 1 60 - 1 65°
C gestiegen ist, und setze den Kühler wieder auf.
Jetzt müssen Sie die Temperatur auf 1 80° C erhöhen, manchmal auch etwas höher, je nach
abhängig von der Qualität des Formamids. Hier wird Industriequalität verwendet. Ich habe noch nie Probleme gehabt, solange
solange es sauber ist.
Lassen Sie die Mischung eine Stunde lang ruhen, nachdem sie die gewünschte Temperatur erreicht hat. Die Mischung
wird von hellgelb zu dunkelgelb wechseln. Wenn es anfängt, dunkel zu werden, ist die Temperatur zu
hoch.
Lassen Sie die Mischung nach einer Stunde abkühlen, oder, wenn es sich um eine kleine Menge handelt, nehmen Sie einen mit Wasser gefüllten Trichter
Wasser und mische es mit deiner Charge. Verwende in diesem Stadium noch keine Lauge.
Nun nimmst du das Öl heraus und mischst es mit der doppelten Menge Salzsäure. Lass es eine Stunde lang
eine Stunde.
Nun musst du es mit Lauge trennen. Am besten lässt du die Lauge zuerst abkühlen, aber wenn
aber wenn es sich um eine kleine Menge und einen großen Trichter handelt, kannst du das Risiko eingehen. Außerdem ist sehr gutes Schütteln erforderlich
hier.
Nehmen Sie die ölige Schicht und beginnen Sie, sie unter maximalem Vakuum zu destillieren.
Nehmen Sie das destillierte Produkt und mischen Sie es mit der doppelten Menge an Alkohol, Methanol, Aceton,
oder was immer du für richtig hältst. Nehmen Sie nun 20% H2S04 und fügen Sie dieses langsam hinzu, bis der p H-Wert 7 beträgt. Wenn du
zu viel H2S04 zugegeben hast, bringst du den pH-Wert einfach mit etwas Lauge zurück.
Nun filtern Sie das Produkt ab und lassen es trocknen. Große Chargen brauchen sehr lange zum Trocknen, deshalb werden sie hier
sie in eine Zentrifuge geben. Nimm ein großes Bettlaken, lege deine Charge hinein und lass sie schleudern. (Sei vorsichtig
mit Funken und so')
Zeit.
Anstelle von Formamid kannst du auch Ammoniumfonnat verwenden. Hier brauchst du keine Ameisensäure.
Ich versuche gerade, die Reaktion nur mit Ammoniak durchzuführen, aber daran arbeite ich noch.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir einfach und fragen Sie. Macht weiter so und habt einen schönen Tag
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Und Onkel Fester spricht auch über die Zugabe von ein wenig Nickel und Natriumborhydrid als Katalysatoren zur Erhöhung der Ausbeute.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Gibt es eine Person in diesem Forum, die Saatgut gesaugt hat und das Endprodukt A-Öl hatte?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Nein, das stimmt nicht, er hat P2P daraus gemacht.
es gibt hier niemanden, der das getan hat
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Oh, okay, ich verstehe: :)

Warum entscheiden Sie sich nicht für die NaBH4/CuCL2-Route?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Hallo Sir, ich habe bereits P2P
das ist nicht das Problem
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Gib nicht auf @Saul, kaufe dieses Mal Ammoniumformiat und versuche erneut, mit p2p zu reagieren
Wenn du dann n-Formyl hast, füge hcl im Verhältnis 1:1 hinzu und koche für 2 Stunden, danach füge naoh hinzu und das a-Öl kommt heraus

Versuche es noch einmal und poste die Ergebnisse, wenn es funktioniert.
 

Amp master

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Jeder macht es unmöglich klingen mate es ist sehr einfach Prozess und Endergebnis ist 52% A Öl kristallklar
 

h20

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
10
Reaction score
7
Points
3
52% ? Ich habe es mit 89% geschafft
 
Top