Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
meine herren, warum ist ein teil des öls im gefrierschrank kristallisiert? nach dem verlassen bei raumtemperatur kehrt es in die flüssigkeit zurück
OVCW3l0jdh IOvx8zbB29
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, es sollte passen. Die meisten Weinkocher, die ich gefunden habe, haben einen Durchmesser von etwa 39 cm, während meine Flasche 37,5 cm hat.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3

Hallo,

Wenn Sie im Thread zurückgehen und lesen, dass ich das gleiche Problem mit Bildern hatte.

Keiner weiß, warum das passiert oder woran es liegt.

Kristallisieren Sie einfach die Freebase, anstatt sie in den Gefrierschrank zu legen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3

Es gibt mehrere Orte und Länder in Europa, die diese Verbindung legal verkaufen.

Leider haben Sie die Frage im falschen Thread gestellt. Versuchen Sie es noch einmal und wenden Sie sich an den richtigen Thread, damit ich Ihnen vielleicht antworten kann.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
nur, dass für mich war es so, dass die ganze 300ml wurde nicht in der Tiefkühltruhe getan, und wenn ich goss es auf 3x 100ml, wurde es in zwei Gläsern getan ... meiner Meinung nach kann die Konzentration des Produkts zu hoch sein, so kann es nicht in Form einer Flüssigkeit bleiben. aber ich kann falsch sein
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

in den holländischen aldi-märkten werden jetzt einmachkessel ( inmaak ketels ) verkauft
zum Kochen von Gemüse oder Obst für die Aufbewahrung in Glaskonserven.
qualität und preiswert
 

h20

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
10
Reaction score
7
Points
3
Dies ist der richtige Faden hier!
Sie brauchen ihn für diese Synthese.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich habe es nicht online gefunden, vielleicht gibt es es nur im Laden. Wie groß ist ihr Innendurchmesser?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Die Sache mit Ihrer Frage ist die, dass Sie in der Lage sein sollten, das selbst herauszufinden, wenn es sich um leicht zugängliche Chemikalien handelt.
Das ist so, als würde ich fragen, wo ich IPA oder destilliertes Wasser kaufen kann...

Aber ich habe es für Sie gefunden:


Sie können es auf der Ergebnisseite sehen und die für Sie bequemste Option auswählen.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

ja, ich habe es vor ein paar Wochen im Laden gesehen
aber ich weiß, dass alles, was sie in Holland haben, auch 2 bis 3 Wochen später in Belgien ankommt.

https://offers.kd2.org/pics/35/63/3563188de5ba9a44382090b755d7695ea5eb944f.jpg
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Danke :) Holland und Belgien sind zu weit weg, um es dort zu kaufen. Ich werde mich an die Optionen halten, die ich habe!
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18

Und vielleicht werde ich ohne Glaskolben auskommen, weil die Innenseite doppelt emailliert ist.
Ich habe Schwierigkeiten, anonym einen Mehrhalskolben zu kaufen, vielleicht kann ich den Weinwärmer als Reaktor verwenden und einige Löcher in den Deckel machen. Das haben sie ja auch in dem kaputten Labor gemacht, nicht wahr?
Danke, dass Sie das mit uns teilen!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Sie haben in der Tat Weinwärmer wie diesen als Reaktorersatz verwendet und größere Weinwärmer als Kühlsystem eingesetzt.
Soweit ich weiß, haben sie sie für einen einzigen Produktionsschritt verwendet, nämlich für die Herstellung von P2P
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Weil Sie den Schmelzpunkt von Amphetamin erreicht haben 11,3 °C (52,3 °F)
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Ich verstehe diesen Teil nicht ganz.

Wie kann eine Flüssigkeit wie Amphetamin Freebase schmelzen?

Wenn Amphetamin Freebase also 11,3°C erreicht, kristallisiert es in eine geleeartige Form, wie auf dem zweiten Bild zu sehen?

Aber auch diese Antwort kann nicht richtig sein, denn ich habe ca. 15l Amphetaminöl hergestellt und über Nacht in einem geschlossenen Behälter in den Gefrierschrank gelegt, nur 1/3 wurde zu "Jelly" der Rest blieb in seiner ursprünglichen Form.

Ich würde es begrüßen, wenn die Chemiker / Admins einen Test zu diesem Thema machen könnten und Tests des "Jelly" machen könnten, um zu sehen, was es tatsächlich ist, ob es weggeworfen werden kann oder ob es tatsächlich ein Teil des Amphetaminöls ist und mit dem Rest aufbewahrt werden muss.

Ich kann hinzufügen, dass ich mein Öl nach der Zugabe von NaoH 25% nicht destilliere oder vakuumiere, ich trenne nur die Schichten und gehe direkt zur Kristallisation oder wenn ich keine Zeit habe, lege ich es in den Gefrierschrank und der Jelly-Zustand tritt ein.

Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, bitte lesen Sie über die Schmelzpunktcharakteristik in Wiki.
Welches Bild meinen Sie? :unsure:
Haben Sie das gesamte Wasser mit Hilfe eines Trockenmittels wie MgSO4 oder Na2SO4 entfernt?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Mal sehen, ob ich es finden kann ;)

Ts9wm4Ndx1
Dieses Bild, Ihre Antwort auf ihn war das Amphetaminöl hat seinen Schmelzpunkt erreicht, als ich mein Bild vor ein paar Wochen zeigte, wussten Sie nicht, was die Geleeform ist.

Nein, ich habe keine Trockenmittel verwendet, auch wenn ich damit anfangen werde. Die Antwort könnte also sein, dass das Wasser aus dem NaoH 25% beim Einfrieren kristallisiert? Meiner Meinung nach, wenn dies das Ergebnis ist, dann ist es gut, denn dann können wir das Gelee einfach wegwerfen, ohne Verluste an Amphetaminöl zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Wasser kann mit Amphetamin dieses Gelee bilden. Es ist besser, diese Mischung zu trocknen und wieder einzufrieren.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
nach der Phasentrennung gießen Sie Petrolether in die organische Phase und führen Extraktionen durch. dadurch werden Schmutz und Wasser abgeschnitten und die freie Base selbst bewegt. die wässrige Phase kann auch einmal mit Ether extrahiert werden. kombinieren Sie die Extrakte und verdampfen Sie bei 40 Grad. eine Spülung mit 10%iger Naoh-Lösung kann auch erforderlich sein, um den pH-Wert anzuheben.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag, auch wenn ich aus logistischen Gründen und wegen der vielen anderen Faktoren, die damit zusammenhängen, nicht noch mehr Verbindungen in die Synthese aufnehmen möchte.

Bitte sehen Sie sich meinen neuen Beitrag mit Bild an.
 
Top