WillD
Expert
- Reaction score
- 1,054
Die Reaktion mit Natriumborhydrid kann außer Kontrolle geraten, wenn Sie die Temperatur nicht überwachen. Außerdem können kleine Kupferverbindungen die Reinigung des Endprodukts beeinträchtigen.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 7
Wenn
die Reaktion des Natriumborhydrids außer Kontrolle gerät, was kann ich dann tun, ist die Synthese verpfuscht? Wenn es kleine dispergierte Kupferverbindungen gibt, ist es dann unmöglich, sie bei der Reinigung zu entfernen?
die Reaktion des Natriumborhydrids außer Kontrolle gerät, was kann ich dann tun, ist die Synthese verpfuscht? Wenn es kleine dispergierte Kupferverbindungen gibt, ist es dann unmöglich, sie bei der Reinigung zu entfernen?
- Reaction score
- 28
Ich hatte ein Aufflackern von p2np nach einer unbeabsichtigten schnellen Zugabe von nabh4, was sich aber nicht negativ auf mein Endprodukt ausgewirkt hat.
Ich filtere alle Kupferverbindungen mit 2-3 Kaffeefiltern heraus, nachdem ich es nach dem Erhitzen auf 80 Grad stehen gelassen habe.
Ich filtere alle Kupferverbindungen mit 2-3 Kaffeefiltern heraus, nachdem ich es nach dem Erhitzen auf 80 Grad stehen gelassen habe.