- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Hallo,
Hier ist meine letzte Errungenschaft, es zu schaffen, natürlich in der molekularen Form des Kristalls selbst zu kristallisieren. Mehr rein unmöglich!!! ;-)
Scheint handgemacht, aber vertrauen Sie mir sind natürlich gebildet!
Hier ist meine letzte Errungenschaft, es zu schaffen, natürlich in der molekularen Form des Kristalls selbst zu kristallisieren. Mehr rein unmöglich!!! ;-)
Scheint handgemacht, aber vertrauen Sie mir sind natürlich gebildet!
Attachments
Sehr gute Arbeit. Welches Verfahren verwenden Sie, um die schwarze teerartige Verunreinigung zu entfernen? Selbst bei schneeweißen Kristallen tritt sie bei späteren Rekristallisationen auf und das Endprodukt wird ziemlich dunkel.
↑View previous replies…
Haben Sie eine zweite Säure-Base-Lösung durchgeführt, um die schwarze Substanz zu entfernen? Wenn ich die Freebase-Kristalle vergase, sind sie schneeweiß, werden aber dunkel und enthalten diese klebrige Substanz, nachdem sie zu großen Bruchstücken rekristallisiert sind. Das schmutzige Aceton, das zum Waschen verwendet wird, enthält auch viel davon und Mdma. Ich habe daran gedacht, die Freebase vor der Kristallisation zu destillieren.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Ich mache es nur einmal, möglicherweise wirkt sich die Qualität der Ausgangsstoffe darauf aus, ich verwende immer Pulverwachs ist schmutziger ich hatte es auch am Anfang.
Ja, Ihre beste Option ist die Wasserdampfdestillation.
Ich habe nachgesehen und es scheint, dass die Verunreinigung mdp2ppol oder ähnlich ist, aber der Name ist in diesem Fall nicht wichtig.
Ja, Ihre beste Option ist die Wasserdampfdestillation.
Ich habe nachgesehen und es scheint, dass die Verunreinigung mdp2ppol oder ähnlich ist, aber der Name ist in diesem Fall nicht wichtig.
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8