Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Aspirin 10 g/100 ml Ethyläther
Koffein 0,2 g/100 ml Äthyläther
Ephedrin unlöslich in Ether
Wasserfreien Ether verwenden!
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Kann man Xylol anstelle von Toluol verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Die niedrigste Temperatur, die zum Sieden des Reaktionsgemischs erforderlich ist.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Kann ich den Moskauer Weg auch mit einem Ultraschallbad durchführen, ohne eine Explosion auszulösen (um die Reaktionsgeschwindigkeit und das Rühren zu erhöhen)?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ja, warum nicht? Es gibt keine explosionsgefährdeten Stoffe.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wasserstoff wird erzeugt, aber ich habe keine Angst vor Wasserstoff selbst, ich benutze Ultraschall mit einem Grignard und Nitromethan/Methanol-Aezotrop (Bild, wenn es dann Feuer fängt).

Aber ich habe Angst vor dem roten Phosphor selbst.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Wie kann Ultraschall eine Entzündung verursachen?
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Schafft lokale Hotspots, so ist es roter Phosphor, aber ich werde versuchen, kleine
 

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18

Bei der Hypophosphorsäure-Methode entsteht während des Rückflusses eine Menge weißes Pulver im Kühlerrohr, und das Kühlerrohr ist nach etwa einer Stunde vollständig verstopft. Ist das normal?

G. Patton

1ACjXD5s6c

 
Last edited:

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18
Ich schätze, es gibt zwei Möglichkeiten: Die eine ist, dass das weiße Pulver entsublimierte Phosphorsäure ist, und die andere, dass mit Ephedrinhydrochlorid etwas nicht stimmt und es eine Fälschung ist.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Ist also das Meth, das mit Pseudo hergestellt wird, genauso gut wie das mit Ephedrin hergestellte Zeug?
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Sowohl Ephedrin als auch Pseudoephedrin ergeben D-Meth als Produkt, es gibt keinen Unterschied, sie sind gleich gut.
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
beide geben d meth, aber pseudomet,h gibt großen starken Rausch und hoch dauern wie für 12 Stunden, Ephemeth gibt kleinere, aber mehr länger mehr bequemer Rausch und kann für 2-3 Tage dauern.
 

Johnnyblaze1

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Hallo an den William Dampier
Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Ausführungen. Zweitens habe ich einige Fragen an Sie,
1. Wie hoch ist die Temperatur in dem Video, wenn man roten Phosphor, Jod und Ephedrin anderthalb Stunden lang mischt?
2. Natriumthiosulfat wird in dem Video nicht verwendet. Rote Teufelslauge Was ist das? Ist sie ein Ersatz? Wenn nicht, was ist mit der Verwendung von Natriumthiosulfat?
3. Schwefelsäure kann in meinem Land nicht gekauft werden. Kann HCL-Gas durch HCL-Feststoff ersetzt werden?
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Rote Teufelslauge ist nur ein Markenname für normales NaOH.
 
View previous replies…

Johnnyblaze1

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Ok, danke, damit kenne ich mich nicht aus. Und warum Natriumthiosulfat nicht zur Jodentfernung verwendet wurde, was mich stutzig macht.
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Natriumthiosulfat wird in dem Video nicht verwendet, weil sie sich einen Dreck darum scheren, überschüssiges Jod aus dem Endprodukt zu entfernen... Sie sorgen sich nicht um Sicherheit, giftige Dämpfe oder die Reinheit des Endprodukts... Ich würde sagen, dass wir das Video als einen grundlegenden, schlampigen, aber dennoch informativen Abriss darüber betrachten sollten, wie die Synthese funktioniert...
Und man braucht keine Schwefelsäure... Man kann auch Salzsäure/Wasserstoffsäure verwenden, um das Gas herzustellen. Das ist es, was ich verwende...Es ist nicht flüchtig und erzeugt auch keinen Druck, über den man sich Sorgen machen müsste...Damp Rid ist Kalziumchlorid, das mit der Salzsäure reagiert, um HCl-Gas zu erzeugen...Die Mengen sind nicht kritisch...Nur etwa 1/8 einer Tasse Damp Rid und gerade so viel Salzsäure, dass das Damp Rid gerade so bedeckt ist, und setzen Sie die Kappe mit dem Schlauch wieder auf die Quetschflasche.Wirbeln Sie es um ein bisschen und lassen Sie es für wie 10 min. sitzen...Dann legen Sie Schlauch in was auch immer Sie sind Begasung und Squeeze...Dont vergessen, Schlauch zu entfernen, nachdem Sie quetschen, weil Sie nicht wollen, saugen Sie Ihre Flüssigkeit, die Sie sind Begasung.
Hoffentlich hilft das!
DWplAsOD8j
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Muss es konzentrierte Salzlauge sein oder reichen auch 31 Prozent?
 

Johnnyblaze1

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Okay, danke Bruder. Ich habe auch versucht, viele Möglichkeiten zu finden, wie man es machen kann, und man kann die Flüssigkeit wirklich in den Becher zurücksaugen, und man kann einen kleinen umgedrehten Trichter oder einen Sauger am Ende anbringen. Ich habe einen Weg gefunden, das Chlorwasserstoffgas herzustellen. Es ist einfach, chemisches Natriumchlorid und Oxalsäure zu kaufen, die richtige Menge Wasser hinzuzufügen und es zu erhitzen, um Chlorwasserstoffgas zu erzeugen, möglicherweise auch Kohlenmonoxid und Kohlendioxid, und die giftigen Abgase werden mit Natronlauge und brennenden Alkohollampen behandelt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, bitte lesen Sie das Thema sorgfältig durch.
>1. wie hoch ist die Temperatur, wenn man roten Phosphor, Jod und Ephedrin eineinhalb Stunden lang mischt?

HCl kann nicht fest sein.
>Kann HCL-Gas durch HCL-Feststoff ersetzt werden?
 

Cheerbushe

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann die verwendete Toluollösung ein zweites Mal verwendet werden?
 

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Guten Tag zusammen, ich habe 6 kg Ephedrin, ich habe bereits begonnen, die Tests über den hypophosphorigen Weg durchzuführen, die Säure, die ich habe, ist bei 80%, okay? oder bei welcher Konzentration sollte sie sein?
Nachdem ich den ganzen Prozess gemacht habe, wurde am Ende das Öl vom wässrigen Teil getrennt, das gelbe Methamphetaminöl und eine braun gefärbte Schicht hat sich auch gebildet, ich habe mit Toluol getrennt und die braune Farbe ist verschwunden, ich habe dekantiert und dann habe ich die Kristallisation mit HCL in Gas begonnen, ich habe es auf einen ph-Wert von 5 gesenkt und nichts ist passiert, ich habe den ph-Wert weiter gesenkt, bis er Null erreicht hat und eine sehr dichte Schicht hat sich am Boden gebildet, Ich stellte es für eine Stunde auf einen Rotationsverdampfer, um das Toluol zu entfernen, und nachdem ich die Kugel aus dem Rotationsverdampfer genommen hatte, wurde sie zu einem Schneematsch, ich wartete 24 Stunden, um sie zu trocknen, und sie war immer noch feucht, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte das Ziel nicht kristallisieren, es wäre eine große Hilfe, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch lag, vielen Dank

J6Wf1sC0LR
 
View previous replies…

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Der ph-Wert sollte nicht unter 5,8 fallen, den pH-Wert mit Natriumhydroxid wieder auf 13 bringen und vorsichtig kristallisieren

Wenn es mit HCl-Gas nicht klappt, versuchen Sie dies:

Geben Sie die Toluolschicht in ein Becherglas und fügen Sie die gleiche Menge reines Wasser hinzu, fügen Sie vorsichtig tropfenweise HCl hinzu, bis der pH-Wert 5,8 beträgt (wenn Sie den pH-Wert messen, messen Sie die Wasserschicht, nicht die Toluolschicht)


Lange und kräftig schütteln und die Wasserschicht abtrennen, damit das Wasser verdampft.



Entschuldigung für das schlechte Englisch
 
View previous replies…

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ok, ich verstehe dich, das Merkwürdigste ist, dass ich sehr hässlich kristallisiert habe, also mache ich eine Rekristallisation?
Eine andere Kleinigkeit, als ich anfing, HCl in Gas zu setzen, konnte ich sehr wenig weißen Niederschlag sehen, als ich ph 6,0 erreichte. Die Bildung von Kristallen erfolgt, indem Sie die Lösung in den Gefrierschrank oder wie?
ZIcuV1tx2n
WADiGFgvfX
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Für Kristalle in Form von Glas:

Lösen Sie das Methamphetamin-Pulver nach der Reinigungsphase in so wenig Alkohol wie möglich auf und warten Sie dann, bis der Alkohol verdunstet ist.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Alles, was du tun musstest, war, das fb-Öl vom Laugenwasser zu trennen. Ein Sep-Trichter waschen das fb-Öl mit der gleichen Menge von dh20 verwerfen die dh20 dann fügen Sie die gleiche Menge von wasserfreiem Aceton tritate mit hcl Säure til pH war 5,8 fügen Sie 1ml dh20 zu jedem Gramm Meth hcl dann verdampfen, bevor Sie eine Skim auf t setzen Sie es in einem dunklen Schrank und lassen Sie die Natur ihr Ding tun keine Notwendigkeit, Gas und machen die Dinge schwierig
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Ich habe das gerade richtig gelesen pH 0 großes nein nein du musst es wieder freisetzen und du wirst das Produkt verlieren auch wenn ich mir dein Becherglas ansehe hast du es bei der Destillation umgeschnallt und hast Lauge mit deinem Öl mitgebracht wenn du die Destillation machst egal ob einfach oder Dampf nicht weiter als ein Viertel des Weges nach unten in den Kondensator du Dampfdruck ok langsam und stetig gewinnt das Rennen hier Patienten
Sie werden auch kein Eis herstellen, wenn Sie das Produkt vergasen, Sie werden ein weißes Pulver herstellen, das mit wasserfreiem Aceton gewaschen und dann mit Dh20 oder Lösungsmittel umkristallisiert werden muss.
 
Top