Guten Tag zusammen, ich habe 6 kg Ephedrin, ich habe bereits begonnen, die Tests über den hypophosphorigen Weg durchzuführen, die Säure, die ich habe, ist bei 80%, okay? oder bei welcher Konzentration sollte sie sein?
Nachdem ich den ganzen Prozess gemacht habe, wurde am Ende das Öl vom wässrigen Teil getrennt, das gelbe Methamphetaminöl und eine braun gefärbte Schicht hat sich auch gebildet, ich habe mit Toluol getrennt und die braune Farbe ist verschwunden, ich habe dekantiert und dann habe ich die Kristallisation mit HCL in Gas begonnen, ich habe es auf einen ph-Wert von 5 gesenkt und nichts ist passiert, ich habe den ph-Wert weiter gesenkt, bis er Null erreicht hat und eine sehr dichte Schicht hat sich am Boden gebildet, Ich stellte es für eine Stunde auf einen Rotationsverdampfer, um das Toluol zu entfernen, und nachdem ich die Kugel aus dem Rotationsverdampfer genommen hatte, wurde sie zu einem Schneematsch, ich wartete 24 Stunden, um sie zu trocknen, und sie war immer noch feucht, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte das Ziel nicht kristallisieren, es wäre eine große Hilfe, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch lag, vielen Dank