Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Temperaturen werden zum Sieden gebracht, der genaue Zeitpunkt der Reaktion wird nur durch TLC
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Da dein Experte die Scheiße ist, die aus Mexiko kommt, Meth. Und ist alles Meth nur sagen, wir hatten Scheiße aus Moskau Route Birke Reduktion und jede andere Route, die Sie sich vorstellen können. Wäre es alle das gleiche. Hält dich für eine Weile high. Cuz diese Scheiße wissen bekommt man hoch für ein paar Stunden und so denke ich, ist es sogar Meth
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
TLC? was ist das?
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
TLC = Tender Loving Care (Zärtliche Pflege)
Das bedeutet, dass die Temperatur so lange eingestellt wird, bis ein guter Rückfluss erreicht ist (Rückflussring im unteren 1/3 des Kondensators).
Die Zeit variiert ebenfalls, aber 24 Stunden sind ein guter Ausgangspunkt für das erste Mal. Die Beobachtung der Veränderungen des Rückflusses wird zeigen, wann er fertig ist.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Wie viel Methamphetamin kann aus 100 Gramm Pseudoephedrin-Pillen hergestellt werden?
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Wurde es aus den Pillen herausgezogen oder bevor es hineingetan wurde, und wenn ja, wie hoch ist der Preis für Pseudo. Kann man Pseudo in pharmazeutischer Qualität auf dem Markt kaufen? Cuz können Sie nur kaufen, wie 9 Gramm pro Monat, wo ich bin und iv haben, um Menschen in meinem biz, um jede Sache wert wild zu bekommen.
 
View previous replies…

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Wo ich wohne, gibt es keine Beschränkung für den Kauf von Pseudoephedrin-Pillen, so dass ich jede beliebige Menge kaufen kann
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
hallo sorry ich möchte über meth von hi.some fragen. vor einer Weile habe ich meth mit pseudoephedrin 10 gr ,HI 10ml. , 20 ml Wasser. ohne roten Phosphor zu verwenden, habe ich 6 Stunden lang bei 100 c. refluxiert und danach alkalisiert und mit Toluol extrahiert, und ich habe nur weniger als 0,5 gr. mit einem sehr üblen und unangenehmen Geruch erhalten, ich habe Pseudoephedrin verwendet, das 60mg Pseudoephedrin enthält
Tripolidin 2,5 mg. Ich hoffe, dass mir jemand auf meine Beschwerde antworten kann, die mich bis jetzt noch verwirrt. Kann mir jemand eine ausführliche Antwort geben, ich wäre sehr dankbar für diejenigen, die mir antworten wollen.
 

Attachments

  • YO3qxIFKh9.jpeg
    YO3qxIFKh9.jpeg
    675.9 KB · Views: 412

gafer84

Don't buy from me
Member
Joined
May 22, 2023
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Sie haben doppelt so viel Wasser verbraucht wie nötig
 

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18

Bei der Hypophosphorsäure-Methode entsteht während des Rückflusses eine Menge weißes Pulver im Kühlerrohr, und das Kühlerrohr ist nach etwa einer Stunde vollständig verstopft. Ist das normal?

G. Patton

1ACjXD5s6c

 
Last edited:

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18
Ich schätze, es gibt zwei Möglichkeiten: Die eine ist, dass das weiße Pulver entsublimierte Phosphorsäure ist, und die andere, dass mit Ephedrinhydrochlorid etwas nicht stimmt und es eine Fälschung ist.
 

carbon_hydrogen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Muss ich eine Vakuumtrocknung verwenden?
 

qwepoi514

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort
1. Wie hoch ist die Temperatur des Rückflusskondensators.
2. Wie wäscht man mit Toluol
 

carbon_hydrogen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich muss also das Toluol ausgießen, um Methamphetamin zu extrahieren, und es dann mit einer Pipette herausnehmen? tut mir leid, dass ich so schlecht in Englisch bin
 

NeilStalin

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine Erkältungs-Grippe-Pille, die Folgendes enthält:
Pseudoephedrin HCl
Paracetamol
Chlorpheniramin
Wie kann ich Pseudoephedrin HCl von Paracetamol und Chlorpheniramin trennen?
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Ich weiß nicht viel, aber es würde nicht schaden, wenn du Zugang zu einer Tonne dieser Pillen hättest, um sie in Methanol zu rauchen, es zu filtern und zu kristallisieren und eine kleine Reaktion durchzuführen. Aber wenn man 1000 30 mg Pillen hat, kann man maximal 30 Gramm Pseudo haben, aber man verliert jedes Mal, wenn man filtert und siphoniert, also ist es schwer, wenn man 50 Gramm hat und es nur 30 mg Pillen sind, dann stimmt etwas nicht
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Das würde ich auch gerne wissen
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Ist also das Meth, das mit Pseudo hergestellt wird, genauso gut wie das mit Ephedrin hergestellte Zeug?
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Sowohl Ephedrin als auch Pseudoephedrin ergeben D-Meth als Produkt, es gibt keinen Unterschied, sie sind gleich gut.
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
beide geben d meth, aber pseudomet,h gibt großen starken Rausch und hoch dauern wie für 12 Stunden, Ephemeth gibt kleinere, aber mehr länger mehr bequemer Rausch und kann für 2-3 Tage dauern.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Was ist mit der Nagai-Route?
 

13THShapeShifter

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
"JUST A FUN FACT!"
Wenn ihr jemals hört oder lest, dass die NAZI-REDUKTIONS-Methode so genannt wurde, bevor man anfing, sie als DIE BIRKEN-REDUKTION zu bezeichnen, dann ist das das Gleiche: Nazi-Reduktion= Birken-Reduktion
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Hypophosphorsäure-Route Ich werde euch alle aufklären, denn alles, was ich hier gesehen habe, ist falsch.
1 Verhältnisse sind alle über den Laden Ihre Verschwendung von Chemikalien richtige Verhältnisse sind
1Liter 50% plus Stärke weise hypo Säure alles unter 50%pseudo wird nicht zu Meth umwandeln wie überprüfen Sie die Stärke Ihrer Säure Refraktometer
1kg Jod
1 kg Pseudoephedrin
Ich sehe, dass sich alle über die Temperaturen wundern. Achten Sie beim Rückfluss darauf, dass der Dampfdruck nicht über ein Viertel des Liebig-Kondensators ansteigt, und dasselbe gilt für die Destillation des Produkts.
Ich habe eine externe Dampfdestillation des Produkts geschrieben, die hier zu finden ist. Nach der Destillation trennt man das FB-Öl vom Laugenwasser und verreibt das FB-Öl mit HCl-Säure auf pH 5,8.
Du machst die Dinge zu kompliziert, es ist nicht nötig, mit Toluol zu extrahieren.
Wenn Sie Hypo-Säure und Jod brauchen, kontaktieren Sie mich, ich werde Ihnen helfen und garantiert von 1kg bis 1ton erhalten Sie Ihre Säure und Jod
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Was verstehen Sie unter Verdünnen mit gleichen Mengen Wasser? Wie viel Wasser sollte ich pro Gramm verwenden?
 
Top