- Language
- 🇪🇸
- Reaction score
- 5
Guten Tag zusammen, ich habe 6 kg Ephedrin, ich habe bereits begonnen, die Tests über den hypophosphorigen Weg durchzuführen, die Säure, die ich habe, ist bei 80%, okay? oder bei welcher Konzentration sollte sie sein?
Nachdem ich den ganzen Prozess gemacht habe, wurde am Ende das Öl vom wässrigen Teil getrennt, das gelbe Methamphetaminöl und eine braun gefärbte Schicht hat sich auch gebildet, ich habe mit Toluol getrennt und die braune Farbe ist verschwunden, ich habe dekantiert und dann habe ich die Kristallisation mit HCL in Gas begonnen, ich habe es auf einen ph-Wert von 5 gesenkt und nichts ist passiert, ich habe den ph-Wert weiter gesenkt, bis er Null erreicht hat und eine sehr dichte Schicht hat sich am Boden gebildet, Ich stellte es für eine Stunde auf einen Rotationsverdampfer, um das Toluol zu entfernen, und nachdem ich die Kugel aus dem Rotationsverdampfer genommen hatte, wurde sie zu einem Schneematsch, ich wartete 24 Stunden, um sie zu trocknen, und sie war immer noch feucht, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte das Ziel nicht kristallisieren, es wäre eine große Hilfe, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch lag, vielen Dank
Nachdem ich den ganzen Prozess gemacht habe, wurde am Ende das Öl vom wässrigen Teil getrennt, das gelbe Methamphetaminöl und eine braun gefärbte Schicht hat sich auch gebildet, ich habe mit Toluol getrennt und die braune Farbe ist verschwunden, ich habe dekantiert und dann habe ich die Kristallisation mit HCL in Gas begonnen, ich habe es auf einen ph-Wert von 5 gesenkt und nichts ist passiert, ich habe den ph-Wert weiter gesenkt, bis er Null erreicht hat und eine sehr dichte Schicht hat sich am Boden gebildet, Ich stellte es für eine Stunde auf einen Rotationsverdampfer, um das Toluol zu entfernen, und nachdem ich die Kugel aus dem Rotationsverdampfer genommen hatte, wurde sie zu einem Schneematsch, ich wartete 24 Stunden, um sie zu trocknen, und sie war immer noch feucht, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte das Ziel nicht kristallisieren, es wäre eine große Hilfe, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch lag, vielen Dank
↑View previous replies…
- Reaction score
- 43
Alles, was du tun musstest, war, das fb-Öl vom Laugenwasser zu trennen. Ein Sep-Trichter waschen das fb-Öl mit der gleichen Menge von dh20 verwerfen die dh20 dann fügen Sie die gleiche Menge von wasserfreiem Aceton tritate mit hcl Säure til pH war 5,8 fügen Sie 1ml dh20 zu jedem Gramm Meth hcl dann verdampfen, bevor Sie eine Skim auf t setzen Sie es in einem dunklen Schrank und lassen Sie die Natur ihr Ding tun keine Notwendigkeit, Gas und machen die Dinge schwierig
- Reaction score
- 43
Ich habe das gerade richtig gelesen pH 0 großes nein nein du musst es wieder freisetzen und du wirst das Produkt verlieren auch wenn ich mir dein Becherglas ansehe hast du es bei der Destillation umgeschnallt und hast Lauge mit deinem Öl mitgebracht wenn du die Destillation machst egal ob einfach oder Dampf nicht weiter als ein Viertel des Weges nach unten in den Kondensator du Dampfdruck ok langsam und stetig gewinnt das Rennen hier Patienten
Sie werden auch kein Eis herstellen, wenn Sie das Produkt vergasen, Sie werden ein weißes Pulver herstellen, das mit wasserfreiem Aceton gewaschen und dann mit Dh20 oder Lösungsmittel umkristallisiert werden muss.
Sie werden auch kein Eis herstellen, wenn Sie das Produkt vergasen, Sie werden ein weißes Pulver herstellen, das mit wasserfreiem Aceton gewaschen und dann mit Dh20 oder Lösungsmittel umkristallisiert werden muss.
- Language
- 🇹🇷
- Reaction score
- 35
- Deals
- 2
Der ph-Wert sollte nicht unter 5,8 fallen, den pH-Wert mit Natriumhydroxid wieder auf 13 bringen und vorsichtig kristallisieren
Wenn es mit HCl-Gas nicht klappt, versuchen Sie dies:
Geben Sie die Toluolschicht in ein Becherglas und fügen Sie die gleiche Menge reines Wasser hinzu, fügen Sie vorsichtig tropfenweise HCl hinzu, bis der pH-Wert 5,8 beträgt (wenn Sie den pH-Wert messen, messen Sie die Wasserschicht, nicht die Toluolschicht)
Lange und kräftig schütteln und die Wasserschicht abtrennen, damit das Wasser verdampft.
Entschuldigung für das schlechte Englisch
Wenn es mit HCl-Gas nicht klappt, versuchen Sie dies:
Geben Sie die Toluolschicht in ein Becherglas und fügen Sie die gleiche Menge reines Wasser hinzu, fügen Sie vorsichtig tropfenweise HCl hinzu, bis der pH-Wert 5,8 beträgt (wenn Sie den pH-Wert messen, messen Sie die Wasserschicht, nicht die Toluolschicht)
Lange und kräftig schütteln und die Wasserschicht abtrennen, damit das Wasser verdampft.
Entschuldigung für das schlechte Englisch
↑View previous replies…
- Language
- 🇹🇷
- Reaction score
- 35
- Deals
- 2
- By B.d.p.n.e
Versuchen Sie, die Kristalle zu reinigen:
Legen Sie das Filterpapier in einen Glastrichter und verteilen Sie alle Kristalle in einer dünnen Pulverschicht auf dem Filterpapier. Waschen Sie die Kristalle dann mit wasserfreiem Aceton und trocknen Sie sie anschließend.
Wenn es immer noch Verunreinigungen gibt, ist die Reaktion während des Aufbaus mit zu vielen Verunreinigungen infiziert, versuchen Sie die Moskauer Route
Legen Sie das Filterpapier in einen Glastrichter und verteilen Sie alle Kristalle in einer dünnen Pulverschicht auf dem Filterpapier. Waschen Sie die Kristalle dann mit wasserfreiem Aceton und trocknen Sie sie anschließend.
Wenn es immer noch Verunreinigungen gibt, ist die Reaktion während des Aufbaus mit zu vielen Verunreinigungen infiziert, versuchen Sie die Moskauer Route
- Language
- 🇹🇷
- Reaction score
- 35
- Deals
- 2
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,857
- Deals
- 1
Hallo, Entschuldigung für die lange Antwort. Meinen Sie große Kristalle? Sie müssen d-Meth trennen und dann kristallisieren.
Synthese von d-Methamphetaminhydrochlorid über Weinsäure
- Novator
- 174
https://bbgate.com/threads/methamphetamine-isomers-separation-by-tartaric-acid.9690/...