Bei meinen Synthesen brodelt es nach der Zugabe von Cucl2 und dem Rückfluss noch immer. Soll ich das Ipa noch vakuumdestillieren oder abwarten?
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 11
Ich habe eine kleine Menge CH₃COOH hinzugefügt, um das Nabh4 vor dem Filtrieren abzutöten.
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 11
Halten Sie uns auf dem Laufenden... Ich konnte das IPA abdestillieren, und eine winzige Menge des Produkts kam mit dem IPA heraus. Endlich konnte ich das Öl schwimmen sehen. Da ich zu diesem Zeitpunkt kein Vakuum zur Verfügung hatte, habe ich mit einem NP extrahiert. Funktionierte einwandfrei.
Interessant war allerdings die gelb-orange Farbe thst in der NP bleiben.. es roch sehr süß, die Es machte mich fragen, ob das P2P, die nicht vollständig reduziert bekommen war.
Interessant war allerdings die gelb-orange Farbe thst in der NP bleiben.. es roch sehr süß, die Es machte mich fragen, ob das P2P, die nicht vollständig reduziert bekommen war.
Ja, ich habe es im Moment vakuumdestilliert. Ich habe klares Produkt im Behälter, genau wie Ipa. Mein Ölbad ist auf 70 C, aber die Dampftemperatur liegt bei 50 C. Ich hoffe, ich habe etwas falsch gemacht, denn mein Magnetrührer war nicht stark genug, und jetzt habe ich eine klare Schicht oben und diesen harten Schlamm am Boden. Ich denke, ich muss das nächste Mal in einen kpg-Rührer investieren.