Synthese von Phenylaceton (P2P) aus Benzaldehyd mit Butanon

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 11, 2022
Messages
66
Reaction score
27
Points
18
Ich habe das Video gesehen, aber ich bin hauptsächlich an der Herstellung in großem Maßstab interessiert, denn 6 Liter Chloroform sind nicht gerade billig und effizient. Ich werde wahrscheinlich versuchen, DCM weiter zu Chloroform zu chlorieren.
 

jokerr

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
15
Reaction score
13
Points
3
Ich habe meinen Fehler erkannt.
Vielen Dank, dass Sie schneller waren
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
Am Ende hatte ich eine sehr dunkle organische Schicht mit DCM. Diese habe ich dann unter Vakuum destilliert, wodurch das DCM entfernt wurde und ein gelbes Öl übrig blieb. Dieses wurde über Nacht eingefroren und musste beim ersten Mal manipuliert werden, um zu kristallisieren, beim zweiten Mal waren es 60 g feste, schwefelfarbene und nach Kampfer riechende xtale Masse.
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
@jokerr Ich glaube nicht, dass gpatton interessiert ist. Ich habe um soooo viel Hilfe gebeten, und sie schienen nur zu warten, bis ich frustriert war, und dann die Sprache zu entwaffnen, indem sie mir vorwarfen, ich würde mich nicht an das Verfahren halten. Ich habe DM die op und keine Antwort.

Ich habe das Original des forensischen Berichts. Könnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Dieser Bericht ist ehrlich gesagt, Hundescheiße hier.
 

Attachments

  • to165YgHa0.pdf
    283.6 KB · Views: 978

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
103
Reaction score
64
Points
28
Sieht aus wie ein Verhältnis von 1:4,44 von Benzaldehyd zu Butanon
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo. Es bedeutet, dass Sie Extrakte kombinieren, wässrige NaHCO3-Lösung hinzufügen und extrahieren müssen (ja, Flüssig-Flüssig-Extraktion), dann die Schichten trennen. Nach diesem Vorgang müssen Sie den pH-Wert der organischen Lösung überprüfen. Er muss neutral sein (pH 6,5-7,5).
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Hallo, ich habe eine Frage. Alles ist klar, aber wie erhitzt man dieses gigantische Ding auf 55° oder erzeugt die Reaktion + Rühren mit hoher Geschwindigkeit selbst Wärme?
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Gibt es eine Alternative zu Wasserstoffperoxid?
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Das ursprüngliche Twodogs-Verfahren verwendet Perborsäure, die in-situ aus Essigsäure und Natriumperborat hergestellt wird. Die Perborsäure ist etwas unordentlich und muss gefiltert werden.
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
152
Reaction score
67
Points
28
Ich habe einmal Perameisensäure verwendet, und es hat funktioniert, aber nicht so gut wie Peressigsäure.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Wir können Wasserstoffperoxid liefern, aber mit einer Konzentration von 6%.
 

Slayer

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Können wir einen magmetischen Rührer mit Heizfunktion und einen Kolben als Batch-Reaktor verwenden oder gibt es eine Alternative für einen Batch-Reaktor?
 

Riot

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
6
Reaction score
8
Points
3
Guten Tag ı habe Frage ı möchte kleine Rate von Synthesen m achen, gibt es Alternative für Batch-Reaktor und kann ı Essigsäure asid %99 als Eisessig asid verwenden danke
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, das ist dasselbe
Ja, Sie können einen Dreihalskolben mit rundem Boden verwenden.
 
View previous replies…

Riot

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
6
Reaction score
8
Points
3
Patton ı hat einen Magnetrührer mit Heizung, wie kann ı ich meinen Rundkolben richtig erhitzen?
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Gibt es ein Video über die Synthese von P2P aus Benzaldehyd?
 

Riot

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
6
Reaction score
8
Points
3
Ich brauche Hilfe.
Funktioniert Heptahydrat-Na2SO4 genauso gut wie wasserfreies?
kann ı Tropfen hcl über die Zeit von 1,5 oder hcı ist in dieser Reaktion notwendig
ın Schritt1 1. wir gekühlt in 0 Grad mit Wasserbad und dann fließen wir hcl Gas oder entfernen Wasserbad und dann fließen hcl

danke.
 

Riot

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
6
Reaction score
8
Points
3
*edit*
hcı Gas in dieser Reaktion notwendig ?
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Diese Methode sieht großartig aus, otc billige Chemikalien.
Warum teures dcm, wenn es Chloroform gibt. Wenn Sie eine lange Zeit coock Sie verstehen, machen Chloroform ist der Job, den Sie zu tun haben.
Die schriftliche Methode hier geteilt ist perfekt, es zeigt, dass es von einem Profi geschrieben. Ich werde mich fragen, ob es ein Video über diese Methode gibt. Tnx für das Teilen dieses netten write up willi
 

waltjr5858

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 5, 2024
Messages
26
Reaction score
8
Points
3
Die Ausbeute an Chloroform aus Bleichmittel ist schrecklich und es würde ewig dauern, eine anständige Menge herzustellen. Verwenden Sie Toluol
 
Top